Links

So,
nun zu gutem Schluß auch noch ein Liste mit Links zu Seiten die ich häufig besuche, gut finde, gerne ansehe, oder Freunden und Bekannten gehören.
Es sind auch Seiten dabei auf denen man einiges lernen kann :-)

naturPur hauziWeb

Die Seite von Astrid Hauzenberger aus der Schweiz. Die Seite enthält sehr viel Wissenswertes über Vögel, Tolle selbst erstellte Berichte, Phantastische Tierdokus eine sehr Umfangreiche Galerie aus unterschiedlcihsten Themenbereichen und ein kleines Quiz. Eine sehr lehrreiche und Interssante Seite.

 

Makro-Forum

Definitiv meine meistbesuchte Seite. Dies ist ein Forum in dem es um Makro und Naturfotografie geht, mit ganz klaren Kommunikationsregeln. In diesem Forum muss man sich einfach wohl fühlen. In und mit diesem Forum habe ich nahezu alles gelern was ich über Makro Fotografie weiss, Anfänger bekommen beste Hilfestellung, Könner treffen auf Profis und jeder lässt jeden an seinem Wissen teilhaben. Ein Forum das durch seine Beiträge lebt, leitet und begeistert.






Meine "neue" Seite die ich mit meinem Kollegen Sebastian Mützel betreibe. Wir haben uns Selbständig gemacht im Bereich der Fotografie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt die "besonderen" Tage in eurem Famieleinleben in bester Qualität mit Witz und Charm festzuhalten. Wir kümmern uns um Hochzeits und Bandshootings um Event und Portrait genaus wie um das fotografische begleiten einer Firmenfeier oder dem Jubiläum eines Familienmitgliedes.
Kurze Nachricht per Mail, wir melden uns! 

http://www.styxos.de
Die futuristisch anmutende Seite eines Bekannten mit Musik, Bildern und Links in verschieden Richtungen :-)